Kunstveranstaltung in der Scientology Kirche Zürich

Kunstevent_2
Am Sonntag, dem 21. April 2024, fand in der Scientology Kirche Zürich eine Kunstveranstaltung zum Weltkunsttag statt. Drei Maler, zwei Malerinnen und ein Fotograf stellten ihre Kunstwerke aus. Zwei Musiker hatten Live-Auftritte. Rund 70 Gäste waren von der Ästhetik der gezeigten Werke beeindruckt und viele, neue Freundschaften sind entstanden.

Die Kunstschaffenden verschönerten die Räumlichkeiten mit ihren ästhetischen Werken. Die Ausstellenden waren Amelie E., Ursi K., Carl R., Alcindo M., Adrian K. und Juraj L. Der Anlass begann mit einer Sonntagsandacht und dem Auftritt von Kurt W. am Saxofon. Später folgte ein Seminar über Fotografie mit Juraj L., der anhand der Grundlagen über Kunst von L. Ron Hubbard die Hauptunterschiede zwischen Malerei und Fotografie erklärte und uns dann einige gute Beispiele grossartiger Fotografien zeigte. 

“Ästhetik steht dem Menschen sehr nahe. Wir möchten Amelie als Vertreterin von ‘Artists For A Better World‘ in Europa für ihre Initiative herzlich danken.” – Vreni S.

Anschliessend spielten Kurt W. und Beat N. auf der Querflöte noch einmal virtuose Musikstücke. Bei Kaffee,Tee und Kuchen sowie reger Kommunikation unter den Teilnehmenden klang die Veranstaltung aus.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Burnout

Das Gefühl, völlig “ausgebrannt” zu sein, für nichts mehr zu “brennen”, hat viele Facetten.

Die IAS feiert das 40 Jahre-Jubiläum

Am 27. Oktober 2024 kamen aus der ganzen Welt Mitglieder der International Association of Scientologists (IAS) zusammen, um das 40-jährige Bestehen der Organisation zu feiern. Die Veranstaltung stand ganz im Zeichen des fortwährenden Engagements für Religionsfreiheit und des sozialen Fortschritts

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner