Kunstveranstaltung in der Scientology Kirche Zürich

Kunstevent_2
Am Sonntag, dem 21. April 2024, fand in der Scientology Kirche Zürich eine Kunstveranstaltung zum Weltkunsttag statt. Drei Maler, zwei Malerinnen und ein Fotograf stellten ihre Kunstwerke aus. Zwei Musiker hatten Live-Auftritte. Rund 70 Gäste waren von der Ästhetik der gezeigten Werke beeindruckt und viele, neue Freundschaften sind entstanden.

Die Kunstschaffenden verschönerten die Räumlichkeiten mit ihren ästhetischen Werken. Die Ausstellenden waren Amelie E., Ursi K., Carl R., Alcindo M., Adrian K. und Juraj L. Der Anlass begann mit einer Sonntagsandacht und dem Auftritt von Kurt W. am Saxofon. Später folgte ein Seminar über Fotografie mit Juraj L., der anhand der Grundlagen über Kunst von L. Ron Hubbard die Hauptunterschiede zwischen Malerei und Fotografie erklärte und uns dann einige gute Beispiele grossartiger Fotografien zeigte. 

«Ästhetik steht dem Menschen sehr nahe. Wir möchten Amelie als Vertreterin von ‚Artists For A Better World‚ in Europa für ihre Initiative herzlich danken.» – Vreni S.

Anschliessend spielten Kurt W. und Beat N. auf der Querflöte noch einmal virtuose Musikstücke. Bei Kaffee,Tee und Kuchen sowie reger Kommunikation unter den Teilnehmenden klang die Veranstaltung aus.

Feier zum 114. Geburtstag von L. Ron Hubbard – Eine weltweite Hommage

Am 13. März feierten Scientology-Kirchen, Missionen und Gemeinschaften weltweit den 114. Geburtstag von L. Ron Hubbard, dem Gründer der Scientology-Religion. Sein Vermächtnis wird an diesem bedeutenden Tag bestätigt durch Rückblicke auf seine Errungenschaften und die kulturellen Initiativen, die aus seinem Schaffen hervorgegangen sind, präsentiert durch David Miscavige, dem Oberhaupt der Kirche.

Erfolgreich den Kampf gegen Drogen aufgenommen

Die Foundation for a Drug Free World (DFW) hat dafür gesorgt, dass an den Olympischen Spielen 2024 in Paris über eine Million Broschüren «Die Fakten über Drogen» verteilt wurden. Zu der Zeit befanden sich über sechs Millionen Menschen in der Stadt und an anderen Veranstaltungsorten.
Hunderte von Freiwilligen vom Verein «Nein zu Drogen, Ja zum Leben» (die französische Sektion der DFW) verteilten die informative Präventions-Broschüre «Die Fakten über Drogen» an Sportler, Pariser Behörden, das Gewerbe und Touristen.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner