Eröffnung der Idealen Scientology Kirche Del Valle, Mexico Stadt

„Mit der Scientology lässt sich die menschliche Seele beschreiben und sie wird durch eine einfache Technologie befreit.“

L. Ron Hubbard
Typische, mexikanische Musik ertönte am 1. März, während Scheinwerfer am Nachthimmel über Colonia del Valle tanzten, dem ältesten und lebendigsten Viertel von Mexiko-Stadt. Das Gebäude war von weitem gut sichtbar, als die über 5’000 m2 grosse Anlage der neuen Organisation eröffnet wurde. Das Gebäude mit zwölf Stockwerken steht direkt an der Avenue Universidad in Del Valle.

Als Moderator der historischen Zeremonie begrüsste David Miscavige die riesige Menschenmenge, welche die neue Ideale Scientology Kirche würdigte.

Er hiess die Anwesenden mit dem folgenden Zitat willkommen:

“Vergessen Sie nicht den Kern und die Lebenskraft einer Idealen Scientology Kirche, wie unser Gründer es sich ausgemalt hat: Eine Unternehmung, wo Leute hinkämen, um Freiheit zu erreichen, und wo sie die Zuversicht hätten, dass sie sie erreichen würden. Genau das feiern wir heute. Es ist das Geschenk, das Sie machen. Und die Vision, die von Ihnen, den Helden dieser Bewegung, durch die Schaffung dieser Idealen Scientology Kirche wahr gemacht wurde.”

Dies sind die offiziellen, lokalen Würdenträger bei der Eröffnungsfeier mit dem kirchlichen Oberhaupt der Scientology, David Miscavige (Mitte):

  • Cristian Badillo, Direktor der Fundación Conciencia Nacional por la Libertad Religiosa.
  • Kongressabgeordnete Luis Zamora Romero.
  • Fabián Aranda García, ein Anwalt und Rechtsberater der Nationalen Menschenrechtskommission und Professor für Ethik und Recht im Gesundheitswesen an der Universidad Nacional Autónoma de México.
  • Vater Manuel Corral, Exekutivsekretär für institutionelle Beziehungen der katholischen Kirche in Mexiko. 
 
 

25 Jahre religiöse Anerkennung: Die Scientology-Kirche Schweden feiert ein bedeutendes Jubiläum

Am 13. März 2025 feierte die Scientology-Kirche Schweden das 25-jährige Jubiläum ihrer offiziellen religiösen Anerkennung – ein historisches Ereignis, das am Geburtstag des Gründers L. Ron Hubbard im Jahr 2000 stattfand. Diese Anerkennung erfolgte auf Grundlage des schwedischen Gesetzes über religiöse Gemeinschaften (SFS 1998:1593) und ermöglichte es der Scientology-Kirche, als rechtsfähige Religionsgemeinschaft zu agieren – inklusive der Durchführung rechtsverbindlicher Hochzeiten.

Feier zum 114. Geburtstag von L. Ron Hubbard – Eine weltweite Hommage

Am 13. März feierten Scientology-Kirchen, Missionen und Gemeinschaften weltweit den 114. Geburtstag von L. Ron Hubbard, dem Gründer der Scientology-Religion. Sein Vermächtnis wird an diesem bedeutenden Tag bestätigt durch Rückblicke auf seine Errungenschaften und die kulturellen Initiativen, die aus seinem Schaffen hervorgegangen sind, präsentiert durch David Miscavige, dem Oberhaupt der Kirche.

Ist der Mensch ein Gehirn?

«Unsere Psyche wird immer kränker. Doch die Hirnforschung hat kaum Antworten – weil sie in alten Mustern erstarrt ist.» So titelt ein Artikel der NZZ.

Erfolgreich den Kampf gegen Drogen aufgenommen

Die Foundation for a Drug Free World (DFW) hat dafür gesorgt, dass an den Olympischen Spielen 2024 in Paris über eine Million Broschüren «Die Fakten über Drogen» verteilt wurden. Zu der Zeit befanden sich über sechs Millionen Menschen in der Stadt und an anderen Veranstaltungsorten.
Hunderte von Freiwilligen vom Verein «Nein zu Drogen, Ja zum Leben» (die französische Sektion der DFW) verteilten die informative Präventions-Broschüre “Die Fakten über Drogen” an Sportler, Pariser Behörden, das Gewerbe und Touristen.

Wie viele Dinge im Leben hast du verpasst, wie viele Dinge hast du nicht getan, weil ein seltsames Gefühl dich zurückgehalten hat? Manche nennen es Angst, manche nennen es eine innere Stimme, manche nennen es genau das: ein seltsames Gefühl.

Es ist dein Unterbewusstsein, das dich hier negativ beeinflusst.

Du erfährst mehr darüber im Vortrag.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner