Feier zum 114. Geburtstag von L. Ron Hubbard – Eine weltweite Hommage

„Mit der Scientology lässt sich die menschliche Seele beschreiben und sie wird durch eine einfache Technologie befreit.“

L. Ron Hubbard
Am 13. März feierten Scientology-Kirchen, Missionen und Gemeinschaften weltweit den 114. Geburtstag von L. Ron Hubbard, dem Gründer der Scientology-Religion. Sein Vermächtnis wird an diesem bedeutenden Tag bestätigt durch Rückblicke auf seine Errungenschaften und die kulturellen Initiativen, die aus seinem Schaffen hervorgegangen sind, präsentiert durch David Miscavige, dem Oberhaupt der Kirche.

Ron Hubbards Philosophie und Vermächtnis

Erfahren Sie, wie L. Ron Hubbard über Philosophie denkt und warum er überzeugt ist, dass Wissen allen Menschen zugänglich sein sollte. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.

Seine Beiträge zu Menschenrechten und Drogenrehabilitation

Ron Hubbard wurde für seine Leistungen in Bereichen wie Menschenrechte und Drogenrehabilitationsprogrammegeehrt. Besondere Meilensteine markieren die 52 Jahre Ehrenamtliche Scientology-Geistliche sowie das 102-jährige Jubiläum seines Beitritts zur Pfadfinderbewegung. Sein nichtreligiöser Moralkodex Der Weg zum Glücklichsein basiert auf gesundem Menschenverstand und wird in vielen Pfadfinderprogrammen genutzt, weil er als Orientierungshilfe für ein erfolgreiches Leben dient und der Entwicklung grundlegender Charaktereigenschaften förderlich ist.

Eine globale Feier des humanitären Engagements

Die Feierlichkeiten ehren nicht nur Hubbards Leben und Werk, sondern würdigen auch die vielfältigen, weltweiten, humanitären Bestrebungen der Scientology.

Zahlreiche Anerkennungen ehrten sein Vermächtnis auch dieses Jahr.

Griechenland – offizielle, religiöse Anerkennung

Im Jahr 2023 überreichte der griechische Generalsekretär für religiöse Angelegenheiten der Scientology Kirche persönlich ihre Lizenz zur Religionsausübung. Dies bedeutet die offizielle, religiöse Anerkennung der Scientology an der Wiege der Philosophie.

Stanley Clarke: Musiker und Legende für die Ewigkeit

Erlebe die einzigartige Dokumentation von Scientology-TV, die das musikalische Genie von Stanley Clarke enthüllt. Der vierfache Grammy-Preisträger, Bassist, Produzent, Filmkomponist und Pionier des Jazz-Fusion gibt exklusive Einblicke in sein kreatives Schaffen und die Entstehung seines neuen Albums „Last Train to Sanity“. Begleitet wird er dabei von seiner Band 4EVER, einem Ensemble junger Virtuosen.

Nein zu Drogen, Ja zum Laufen – „Dico No alla Droga“ beim Rekord-StraLugano 2025

Der StraLugano 2025 hat alle bisherigen Teilnehmerrekorde gebrochen und sich erneut als eines der bedeutendsten Laufevents in der Schweiz etabliert. Unter den tausenden Läuferinnen und Läufern war auch der Verein „Dico No alla Droga“(„Ich sage Nein zu Drogen“) vertreten – mit einer klaren und kraftvollen Botschaft:
Sport ist die echte Alternative zum Rausch.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner