Scientology an der BEA 2024

Quelle: BEA Pressebilder 2024
Die Deutschschweizer Scientology Organisationen von Bern, Basel, Luzern und Zürich waren mit einem einladenden Informationsstand an der diesjährigen BEA als einer der 900 gelisteten Ausstellenden über zehn Tage präsent. Mit über 330’000 Besuchenden konnte die BEA-Messe den Rekord vom letzten Jahr bestätigen. Und auch abgesehen davon war die 71. BEA eine bemerkenswerte Ausgabe.

Quelle Beitragsbild: BEA Pressebilder, 2024

Die zahlreichen und interessierten Besuchenden informierten sich bei uns über praktikable Lösungen zu aktuellen Lebensfragen, welche u.a. mit “Dianetik, der Leitfaden für den menschlichen Verstand” in Echtzeit dem interessierten Publikum demonstriert wurden.

Bild2_age-4

Ebenfalls auf grosses Interesse sind unsere Stresstests gestossen. Dabei kann die Person mit präzisen Fragen herausfinden, welche Lebensbereiche ihr den grössten Stress verursachen und weshalb Mitmenschen manchmal unkontrolliert und unerwartet reagieren.

Insgesamt durften wir ein grösseres und auch interessiertes Publikum begrüssen als noch ein Jahr zuvor. Wir werden deshalb im kommenden Jahr ebenfalls wieder an der BEA dabei sein und weiter informieren zur lebensverbessernden Technologie Dianetik sowie der angewandten Religion Scientology.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Herzlich willkommen – 50 Jahre Scientology Schweiz

Vor 74 Jahren schrieb der Amerikaner L. Ron Hubbard in den USA ein Buch “Dianetik”, das sehr schnell ein Bestseller wurde.
In Kürze gab es Dutzende von Dianetikgruppen, die die Methoden der Dianetik in der Praxis erfolgreich anwandten.

„Mit der Scientology lässt sich die menschliche Seele beschreiben und sie wird durch eine einfache Technologie befreit.“ L. Ron Hubbard

PISA-Studie Ein Viertel der Schweizer Kinder kann schlecht lesen

Missverstandene Wörter verhindern das Verstehen. Das ist in Scientology praktisch seit 60 Jahren bekannt. L. Ron Hubbard entdeckte anfangs der 1960iger Jahre, als er Studenten sein Fachwissen vermitteln wollte, “Störfaktoren”, die das erfolgreiche Begreifen seiner Vorträge verhinderten. Einer davon ist das missverstandene Wort. Deswegen belegt jede Person, die in Scientology eine grössere Ausbildung machen will, den grundlegenden Studentenhut-Kurs.

CCHR Ausstellung.......

Psychiatrie, die Fakten über ihre Missbräuche

Unter dem Titel „Psychiatrie, la vérité sur ses abus“ (DIE PSYCHIATRIE, DIE FAKTEN ÜBER IHRE MISSBRÄUCHE) wurde vom 2. bis 14. Juli 2024 im Hotel Continental in Lausanne die Ausstellung der Bürgerkommission für Menschenrechte gezeigt, organisiert von CCDH (Commission des citoyens pour les droits de l’homme), Suisse romande.

L. RON HUBBARD Gründer der Scientology

“Der erste Grundsatz meiner eigenen Philosophie”, schrieb L. Ron Hubbard, “besteht darin, dass Weisheit allen zusteht, die danach greifen wollen. Sie dient dem Bürger und dem König gleichermassen und sollte nie mit Ehrfurcht betrachtet werden.”

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner